Rennrad

Rennrad · 19. November 2017
Hose, Hemd, Schuhe - Hauptsache Italien! Rennrad-Opas haben keine Pannen und mehr Stil als jeder Großstadt-Hipster. Kein Wunder also, dass ich auch mal einer werden will. Wer träumt nicht vom Ruhestand auf dem Rad?
Rennrad · 30. Oktober 2017
nochmal den Goldenen Herbst genießen... mit Radtouren Wandern und Shopping Herbstferien 2017 in Andrian bei Bozen
Rennrad · 17. Juli 2017
3 traumhafte Tage mit dem Rennrad durch Graubründen und das Engadin
Rennrad · 03. Juli 2017
Auch diese Jahr war ich, nach dem ich letztes Jahr erstmalig dabei sein durfte wieder für die Peri Rennrad-Tour eingeladen. Da sich die Peri Rennrad-Tour dieses Jahr das 10. mal jährte wurde der gleich Zielort wie bei der ersten Tour gewählt. Nur die Streckenführung war diesmal eine andere. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Andy der die Touren plant und organisiert für die Einladung und die Durchführung bedanken! DANKE! Große Klasse
Rennrad · 08. Juni 2017
das Stilvser Joch ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung
Rennrad · 11. April 2015
Ziel unseres diesjährigen Osterurlaubs (Traingslagers) war Cesenatico in der Emilia Romagna. Gebucht war diesmal keine Ferienwohnung und kein Campingplatz sondern das Bike Hotel LUNGOMARE. Die Anfahrt über den San Bernadino war von Schneefall begleitet und ab Mailand gab's dann bis zum Ziel in der Emilia Romagna Regen und das nicht zu knapp. Leider hielt das Regenwetter auch noch den ersten Urlaubstag an, so das wir unseren Rädern im Fahrradkeller noch einen Tag Pause gönnten. War aber auch...
Rennrad · 14. Juni 2014
http://www.campingmarkushof.it/site_camping/de/
Rennrad · 22. April 2014
Rennrad · 21. Juli 2013
...und dieses mal schien die Sonne und das auf den ganzen 130 km