Mai Wochenende Obere Bichler Alm

Blick nach Jungholz
Blick nach Jungholz

Wie jedes Jahr zum 1. Mai stand auch dieses Jahr wieder ein Hütten Wochenende auf der Oberen Bichler Alm in Wertach an und wie sollte es auch anders sein, waren die Wetterprognosen alles andere als Sonnig. Wie auch schon in den letzten zwei Jahren gab es Regen vom Feinsten nur in diesem Jahr waren die Temperaturen noch einigermaßen erträglich.
Am 1. Mai Feiertag ging es deshalb gleich ins Freizeitbad ABC in Nesselwang, wenn schon Wasser dann nicht nur von oben.
Am Samstag stand dann unsere obligatorische Wanderung an, natürlich von unseren Guide und Käpt'n Ron geplant.

 


5 Freunde? und ein Hund!
5 Freunde? und ein Hund!
Wie immer einfach "nur mal so gerade aus das Tal hinter". 
Diesmal ging es durch die Starzachklamm und dann weiter unterhalb des Grünten zur Dreiangel Hütte und das wie sollte es auch anders sein immer begleitet von Regenschauern. 
Nach einer wunderbaren Brotzeit in der Dreiangel Hütte mit einem erstklassigen Service ging es dann 
bestens gestärkt zurück auf die Obere Bichler Alm. 
Nach guten 17 km waren dann auch alle und bei alle war selbst der Hund Timmy mit inbegriffen ganz schön geschafft, was uns aber nicht abgehalten hat noch eine gesellige lange Nacht zu verleben. 
Danke Käpt'n und den anderen für das tolle Hüttenwochenende in Wertach, schön war's wieder!!