unser erster Bulli der goldene T3

 

Baujahr 1985 78 PS Automatik, Klima und sehr durstig

ein Reimport aus den USA

wir haben viele schöne Erinnerungen an diesen Bulli

 



Sommer 1995 unser erster Urlaub auf Korsika mit dem "Goldenen"

Camping Monte Cinto in Haut Asco kurz vor der Ski Station am Ende des Asco Tals

wir waren damals fast allein auf den Platz

von hier haben wir 2 schöne Bergtouren unternommen.

und verrückt wie wir damals waren, ging's natürlich erst mal mit den MTB' die letzten Kilometer steil Bergauf bis ins Skistadion  bevor es per Wanderschuh ins Hochgebirge ging, "Bike & Hike" eben.


Kurtatsch an der Weinstraße Pfingsten 2018 & 2019

 

"Camping-Obstgarten" eingebettet in sattgrünen Obst-wiesen im Süden Südtirols befindet

sich dieser kleine familiär geführte Campingplatz, welcher alle Wünsche erfüllt.

die Anlage ist vom Besitzer liebevoll gepflegt, das Highlight ist der Naturbadeteich in welchen man

nach den anstrengenden Radtouren baden und relaxen kann. 


Toskana November 2019 an der Küste zwischen Cecina und Piombino

 

"Agricampeggio Podere Pianetti" Campingplatz an der toskanischen Küste

sehr gepflegter und wunderschön angelegter kleiner Platz den man wohl am besten

in der Nebensaison besucht. Wir hatten Glück und waren in der letzten Woche,

in der dieser Campingplatz noch geöffnet hatte

hier, somit waren nur noch wenige Besucher auf dem Platz und das Wetter hat sich

für November auch noch von seiner schönsten Seite gezeigt,

so das wir sogar bei angenehmen Temperaturen die jacuzzi pool's nutzen konnten.

 

Ausflüge in das nahe gelegene Piombino , Bolgheri , Sassetta ein unbedingtes muss!

Und natürlich dürfen auf der Ausflugsliste Pisa, Grosseto und Siena nicht fehlen