· 

Familien Trainingslager Ostern 2015


Ziel unseres diesjährigen Osterurlaubs (Traingslagers) war Cesenatico in der Emilia Romagna. Gebucht war diesmal keine Ferienwohnung und kein Campingplatz sondern das Bike Hotel LUNGOMARE.
Die Anfahrt über den San Bernadino war von Schneefall begleitet und ab Mailand gab's dann bis zum Ziel in der Emilia Romagna Regen und das nicht zu knapp.
Leider hielt das Regenwetter auch noch den ersten Urlaubstag an, so das wir unseren Rädern im Fahrradkeller noch einen Tag Pause gönnten. War aber auch nicht so tragisch, so blieb uns ausführlich Zeit uns im Hotel verwöhnen zu lassen und eine Strandwaderung sowie einen Stadtbummel in Cesenatico zu unternehmen.


An den kommenden 5 Tagen haben wir uns dann, einer der vier, vom Hotel Angeboten von Guides geführten Rennradgruppen angeschlossen. So konnten wir uns bestens geführt durch unseren Guide Edoardo, dem an dieser Stelle nochmal ein Großes Dankeschön gebührt, die Umgebung von Cesenatico auf tollen Touren erkunden. Wir 3 waren begeistert von den 5 tollen Tagen auf unseren Rennrädern in der schönen Landschaft der Emilia Romagna, den tollen Service des Hotels LUNGOMARE und den Leuten die wir kennen gelernt haben. 
Es war einfach ein klasse Urlaub (Trainingslager).